MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Teresa und Dirk aus Dresden im Style-Check

Guido: "Er ist so ein bisschen Typ Bär"
Guido: "Er ist so ein bisschen Typ Bär" Teresa und Dirk im Style-Check 00:00:34
00:00 | 00:00:34

Doppelter Style-Check

Am letzten Tag beim "Shopping Queen"-Pärchenspezial in Dresden müssen Teresa und ihr Mann Dirk einen Look zum Motto "Happy together! - Zeigt durch ein atemberaubendes Valentinstags-Outfit, dass ihr für immer zusammengehört" finden. Doch zuvor werden die beiden im doppelten Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen.

- Anzeige -

Guido: "Er ist so ein bisschen Typ Bär"

Teresa und Dirk im Style-Check bei "Shopping Queen" in Dresden
Teresa und Dirk im Style-Check bei "Shopping Queen" in Dresden

Dirk ist 29 Jahre alt, 1,87 Meter groß und wiegt 115 Kilo. Seine Konfektionsgröße ist dementsprechend 60, Schuhe kauft er in Größe 46. Seine Frau Teresa ist 26 Jahre alt, 1,71 Meter groß und wiegt 70 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 40, Schuhe in Größe 39.

"Die sind natürlich ein Paar, wo sie eine feminine Frau ist mit strahlenden Augen. Und er ist so ein bisschen der Typ Bär", erklärt Guido Maria Kretschmer. Deshalb rät der Mode-Experte, dass die beiden sich zunächst nach einem Outfit für Dirk umschauen sollten: "Er muss der erste sein, denn in Größe 60 gibt es nicht alles." Teresas Outfit sollte dann natürlich auf Dirks Look abgestimmt werden.

Ob die beiden den Rat von Guido beherzigen werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks