MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Theresa präsentiert ihren EM-Siegerparty-Look

"Der Look wird ihr leider nicht gerecht"
"Der Look wird ihr leider nicht gerecht" Theresa kann auf dem Catwalk nicht glänzen 00:01:41
00:00 | 00:01:41

Für Designer Guido Maria Kretschmer fehlt der WOW-Effekt bei Theresa

"Shopping Queen"-Kandidatin Theresa präsentiert am ersten Tag in Wiesbaden ihren EM-Siegerparty-Look. Für Designer Guido Maria Kretschmer ist es ein schöner Look aber ihm fehlt der WOW-Effekt bei Theresa.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Theresa
Guido: "Das ist nicht richtig WOW"

Studentin Theresa hat sich für ein helles Kleid und eine dazu passende Clutch entschieden. Sommerlich wird ihr Look durch eine Sonnenbrille und ein frisches Make-up. Zu ihrem blauen Swarovski Activity Tracker hat sie blaue Sandaletten gewählt. In diesem Outfit möchte sie auf einer EM-Siegerparty glänzen.

Guido Maria Kretschmer ist leider nicht begeistert. "Es ist nicht verkehrt aber es ist nicht richtig WOW", muss der Designer schweren Herzens gestehen. Für eine große Siegerparty fehlt dem Mode-Experten leider das "Aufregende" und "Große" und es ist ihm zu wenig sexy. "Der Look wird ihr leider nicht gerecht und das finde ich sehr schade, denn ich bin ein großer Fan von Theresa", sagt Guido.

Im Vorher-Nachher-Vergleich betont Guido, dass Theresa am Morgen wie am Abend "bildschön" ist. Er hätte sich von der Studentin aus Wiesbaden allerdings eine größere Verwandlung gewünscht. "Ich bin mir ganz sicher, dass sie das normalerweise auch kann", sagt der Designer.

Hat Theresa mit ihrem Outfit zumindest die "Jury am Laufsteg" überzeugen können? Conny, Corinna, Heike und Juliane vergeben ihre Punkte an den die 24-Jährige.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest