MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Theresa präsentiert ihren Streifen-Look auf dem Catwalk

"Es fällt mir schwer, mich an den Look zu gewöhnen"
"Es fällt mir schwer, mich an den Look zu gewöhnen" Theresa kann mit ihrem Outfit in Streifen nicht punkten 00:01:21
00:00 | 00:01:21

Guido Maria Kretschmer: "Ach du Schande"

Star-Designer Guido Maria Kretschmer hatte sich Theresas Streifen-Look sehr schön vorgestellt, doch leider wird er bitter enttäuscht. Die 23-jährige Studentin trägt auf dem Catwalk ein Outfit mit Streifen, das dem Modeschöpfer regelrecht die Sprache verschlägt. "Ach du Schande", bricht es schließlich aus ihm heraus. Bei der nachfolgenden Kritik tut er sich ebenfalls schwer.

- Anzeige -

Bei Theresas Look fehlen Guido die Worte

"Shopping Queen"-Kandidatin Theresa auf dem Catwalk
Guido kann sich an Look nicht gewöhnen © VOX / Constantin Ent.

Theresa trägt ein Blusenkleid mit feinen Streifen auf dem Catwalk. Einen dunkelgestreiften Poncho, den sie von innen nach außen gewendet hat und dazu eine gepunktete Strumpfhose. Die blauen Stiefeletten hat sie auf ihr Kleid abgestimmt und die silberne Tasche auf ihren Poncho.

Bei Theresas Catwalk-Look fehlen Guido Maria Kretschmer fast die Worte. "Ach du Schande", bringt er nur schockiert heraus. Eine ausführliche Kritik fällt im sichtlich schwer. "Die Pünktchenhose hätte ich weggelassen", startet er zaghaft seine Bewertung. "Ich tue mich schwer", sagt der Designer, "es fällt mir schwer, mich an diesen Look zu gewöhnen."

Das Motto "Streifen" hat Theresa nach Ansicht des Designers zwar erfüllt, aber leider nicht gekonnt umgesetzt. "Man hätte sie viel flotter machen können", meint der Modeschöpfer. Am Morgen hat ihm die "Shopping Queen"-Kandidatin wesentlich besser gefallen als am Abend auf dem Catwalk.

Guido fasst enttäuscht zusammen: "Es ist okay aber ich bin nicht so richtig begeistert."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest