MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Theresa sucht einen Look für eine EM-Siegerparty

Ist Theresas Look für eine Siegerparty schick genug?
Ist Theresas Look für eine Siegerparty schick genug? Guido: "Das wäre am Motto vorbei" 00:00:59
00:00 | 00:00:59

Schliddert Theresa am Motto vorbei?

Für Wiesbaden geht "Shopping Queen"-Kandidatin Theresa am ersten Tag der Woche an den Start. Die Studentin sucht einen Look für eine EM-Siegerparty. Doch die ersten Looks sind leider nicht nach ihrem Geschmack. Auch Guido Maria Kretschmer ist nicht begeistert. Schliddert Theresa am Motto am vorbei?

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Theresa auf Shoppingtour
"Shopping Queen"-Kandidatin Theresa auf Shoppingtour

"Shopping Queen" ist in Wiesbaden und Mainz zu Gast. Kandidatin Theresa sucht am ersten Tag der Woche ein Outfit zum Motto: "EM-Fieber - verzaubere mit deinem Look auf der Siegerparty!" Im ersten Shop schlüpft sie in einen hellen Jumpsuit, der leider etwas durchsichtig ist. "Man sieht meine Unterwäsche", lacht Theresa, als sie sich in dem Look präsentiert. Begeisterung sieht anders aus und so hüpft sie schnell wieder in die Umkleidekabine.

Der nächste Einteiler ist schwarz und zeigt viel Bein, doch für eine EM-Siegerparty ist er leider gar nicht geeignet. "Sieht aus, als hätte ich eine Windel an", klagt Theresa. Star-Designer Guido Maria Kretschmer gefällt der Look auch nicht. "Das ist für den Sommer", meint der Modeschöpfer, "für eine große Siegerparty wäre das am Motto vorbei. Definitiv."

"Das macht nichts für mich", sagt Theresa. Bei der Formulierung muss Guido Maria Kretschmer schmunzeln. "Dass sie das jetzt immer sagen", stellt er fest. Die Kandidatinnen habe das schließlich von ihrem Lieblingsdesigner gelernt. Ein großes Kompliment.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn