MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Tina kommt schnell auf den Punkt

Kandidatin Tina kann reden ohne Luft zu holen

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in München darf Kandidatin Martina shoppen gehen und einen Look zum Motto "Jetzt wird's kuschelig – finde den perfekten Look für einen romantischen Hüttenabend mit deinem Liebsten" kreieren.

- Anzeige -

Tina steht mitten im Leben und weiß, was sie will, auch wenn sie Mr. Right noch nicht getroffen hat. Das kann Guido Maria Kretschmer natürlich nicht zulassen und startet einen Aufruf für Tina: "Für alle Männer, die in München zugucken: Tina ist noch frei!"

Ihre Freizeit verbringt die feierlustige 29-Jährige am liebsten in der Disco oder tanzend vor der Spielekonsole. Dabei bleibt Tina immer locker-flockig, auch was ihren Kleidungsstil betrifft, was Spontankäufe natürlich nicht ausschließt!

Doch Tina kann sich nicht nur schnell für ein Kleidungsstück entscheiden, sondern redet auch ohne Punkt und Komma. Die Quasselstrippe kann reden ohne Lust zu holen und erzählt Geschichten wie ein Wasserfall.

Mit ihren 29 Jahren sitzt bei Tina jedoch nicht nur die Rhetorik, sondern auch das Stilgefühl und das macht sie sich an ihrem Shopping-Tag zunutze: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich endlich weiß, was für Farben, Formen und Schnitte zu mir passen und das will ich euch beweisen!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest