MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Tina vergisst ihre Espadrilles im Laden

Stroh im Kopf?
Stroh im Kopf? Tina vergisst ein besonders wichtiges Detail 00:03:12
00:00 | 00:03:12

Stroh im Kopf?

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Stuttgart ist Kandidatin Tina an der Reihe und sucht nach dem perfekten Outfit zum Motto "Stroh macht froh! Finde den perfekten Sommerlook zu deinen neuen Espadrilles!" Als Tina und ihre Schwägerin Michi endlich ein passendes Outfit zu den bereits geshoppten Espadrilles finden, sind die beiden so euphorisch, dass sie etwas ganz Wichtiges vergessen…

- Anzeige -
Tina, Michi und Verkäuferin
Tina dankt ihrer "Retterin in der Not"

Freudestrahlend und wild jubelnd verlassen Tina und Michi das Geschäft – schließlich hat Tina gerade ihr Traumoutfit gefunden! Nun bleibt Tina noch eine knappe Stunde für ein aufregendes Styling übrig, weshalb die beiden keine Zeit verlieren dürfen. Nach einer innigen Umarmung laufen Tina und Michi kreischend durch die Straßen der Stuttgarter City und blicken der kommenden Stunde mehr als optimistisch entgegen. Eine Stunde für Frisur und Make-up? Das wird doch zu schaffen sein! Doch plötzlich ertönt die Stimme einer dritten jungen Frau: Es ist die Verkäuferin aus dem vorherigen Geschäft.

"Gott, sind wir bescheuert!"

Die Verkäuferin ist den beiden aufgeregten Schwägerinnen aus einem besonderen Grund auf den Fersen: Sie bringt Tina ihre Espadrilles, denn die hat sie tatsächlich im Laden vergessen!

Tina und Michi sind sichtlich geschockt, als die Verkäuferin plötzlich mit dem Schuhkarton auftaucht: "Gott, sind wir bescheuert" entfährt es Michi sofort, als sie den Karton entgegennimmt. Tina umarmt die Glücksbotin stürmisch und bedankt sich mehrmals bei ihr: Kaum auszumalen was passiert wäre, wenn die freundliche Verkäuferin den beiden nicht hinterher gelaufen wäre! Ohne Espadrilles hätte Tina sich womöglich 0 Punkte von der Konkurrenz eingehandelt – ein Drama!

Glücklicherweise ist ja alles noch mal gut gegangen und die beiden Schwägerinnen können sich endlich auf den Weg zum Friseur machen – diesmal auch mit Espadrilles!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn