MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Tracy aus Hannover im Style-Check

Guido: "Die hat einen süßen Look"

Guido Maria Kretschmer nimmt Tracy unter die Lupe

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Hannover muss Tracy einen Look zum Motto "Fesche Wäsche - Zeige, was der Lingerie-Look alles kann!" shoppen. Zuvor stellt sie sich dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Guido: "Die hat einen sehr süßen Look"

Tracy ist mit 21 Jahren das Küken der Runde. Sie ist 1,73 Meter groß und wiegt 65 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 38 und Schuhe in Größe 40. "Die hat einen sehr süßen Look", schwärmt Guido, "es ist niedlich mit den Turnschuhen und der Hose, dem Shirt und dem Strickjäckchen drauf." Insgesamt trägt Tracy einen sehr "cleanen" Look, der sie in den Augen des Mode-Experten "sehr erwachsen" wirken lässt.

Guido hat hohe Erwartungen an Tracy Shopping-Tag: "Weil ich glaube, dass sie kann. Ich glaube, dass sie Mode versteht und dass, wenn sie was trägt, das mit sehr viel Zartheit tut und sehr viel Sachverstand."

Ob Tracy die hohen Erwartungen des Star-Designers erfüllen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Muss Tanja nackt auf den Catwalk?

Der Joker bringt kein Glück

Muss Tanja nackt auf den Catwalk?