MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Tränen bei Elisas Catwalk

Die Kandidatinnen weinen beim Catwalk von Elisa

Elisas Shoppingtag endet in Tränen

Elisa empfängt ihre Mitstreiterinnen von "Shopping Queen" in Mannheim und Heidelberg am Donnerstag in ihrer Wohnung. Die Stimmung ist hervorragend. Alle sind überzeugt, dass Elisa einen tollen Look zum Motto "Alles im grünen Bereich - Setze ein modisches Statement mit der neuen Trendfarbe Greenery!" finden wird. Dass am Ende des Abends ausnahmslos alle Kandidatinnen in Tränen ausbrechen werden, ahnt zu diesem Zeitpunkt noch keiner.

Was ist vorgefallen bei Favoritin Elisa?

Die Kandidatinnen können die Tränen nicht mehr zurückhalten
Die Kandidatinnen können die Tränen nicht mehr zurückhalten. Was ist passiert?

Elisa strahlt. Sie freut sich sehr an Tag vier der "Shopping Queen"-Woche in Mannheim und Heidelberg endlich losziehen zu dürfen, um das perfekte Outfit in grün zu finden. Die 22-Jährige ist sehr optimistisch. Und dazu hat sie auch allen Grund. Im Laufe der Woche hat sie immer wieder unter Beweis gestellt, was für ein gutes Gespür sie für Mode hat. So sind Elisas Looks jeden Tag perfekt abgestimmt, stylisch und modern. Das liegt auch daran, dass sie besonders auf Details achtet. Bei den Accessoires hat sie ebenso den richtigen Riecher. Beispielsweise mag die Studentin Hüte sehr gerne und weiß, wie man sie im "Blogger-Style" lässig und cool trägt.

Auch die anderen Kandidatinnen haben wahrgenommen, dass Elisa genau weiß, wie man Kleidungsstücke kombiniert und tolle Looks zusammenstellt. Am Morgen von Elisas Shoppingtag trifft sich die Gruppe bei ihr zuhause. Gut gelaunt sitzen sie zusammen, bevor die 22-Jährige zum Einkaufen aufbricht. "Und wie war's heute Nacht?", will Gitte wissen. Elisas Aufregung hat sich in Grenzen gehalten und sie hatte einige erholsame Stunden. "Heute Nacht konnte ich wunderbar schlafen", lacht sie. "Hauptsache du hast Spaß heute", meint Karo. Da stimmt ihr Elisa zu und ergänzt: "Ich freue mich schon, wenn ich heute Abend in eure Gesichter schaue."

Doch am Abend laufen den Konkurrentinnen Tränen über die Wangen. Und auch Elisa muss getröstet werden. Was ist passiert?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina