MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Tränen im großen Finale

Wer wird "Shopping Queen" im Strick-Outfit?

Die Kandidatinnen aus dem Ruhrgebiet sind zum großen "Shopping Queen"-Finale nach Berlin gereist. Wen wird Star-Designer Guido Maria Kretschmer wohl zur "Shopping Queen" im Strick-Outfit küren?

- Anzeige -

Doch schon vor der Verkündung der "Shopping Queen" fließen bei einer Kandidatin die Tränen. Denn für Linda hat Guido Maria Kretschmer einige ernste Worte parat. Denn der Star-Designer fand ihr Verhalten während ihrer Shopping-Tour nicht in Ordnung. "Du warst echt frech zwischendurch fand ich und das geht nicht. Wenn du lächelst, geht die Sonne auf. Du musst lächeln. Wenn du normal guckst, bist du so auf Krawall und deine ganze Seele hast du im Gesicht", so Kretschmer. " Das ist so ein netter Mann und du machst den die ganze Zeit an."

Linda nimmt sich Guidos Worte zu Herzen und wendet sich mit einer rührenden Liebesklärung an ihren Manuel: "Mein Schatz, ich liebe dich über alles und ich bin glücklich dich zu haben!" Ihre Tränen kann die 30-Jährige nun nicht mehr zurückhalten. Für die Zukunft verspricht sie: "Ich wird's mir auch zu Herzen nehmen und vielleicht auch einfach mal ein bisschen strahlender durchs Leben gehen und nicht immer alles zu ernst nehmen."

Doch wer wird nun "Shopping Queen" von Dortmund?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"