MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Trina aus Hannover im Style-Check

Trina kann "sportlich" und "feminin"

Guido Maria Kretschmer nimmt Trina unter die Lupe

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Hannover ist Kandidatin Trina an der Reihe. Sie macht sich am Freitag auf die Suche nach einem Look zum Motto "Fesche Wäsche - Zeige, was der Lingerie-Look alles kann!". Zuvor nimmt Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check aber noch einmal genau unter die Lupe.

Trina kann "sportlich" und "feminin"

Kandidatin Trina ist 50 Jahre alt und 173 cm groß. Die gelernte Fremdsprachenkorrespondentin hat ein Gewicht von 80 kg und trägt Kleider in Größe 42/44. Schuhe kauft Trina wiederum in Größe 40. Dass Trinas Wurzeln in Spanien liegen, sieht Guido gleich auf den ersten Blick. Er meint, dass sie sowohl sportliche Looks gut tragen kann, aber auch feminine Outfits. Der Modedesigner hat bereits eine Idee, was Trina heute shoppen könnte. Er kann sich gut vorstellen, ihre Größe durch das Outfit zu "unterstützen". "Sie könnte einen Overall tragen. Das könnte ich mir wunderbar vorstellen. Und darunter einen BH aufblitzen lassen, in Spitze", erklärt er.

Welchen Lingerie-Look wird sich Trina wohl aussuchen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido sieht Greta in Blüten und Mustern

Greta im Style-Check

Guido sieht Greta in Blüten und Mustern