MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Trotz Riesenauswahl ist für Petra nichts dabei

Petra findet nichts, das ihr gefällt

Findet Petra einen sexy Look im Animal-Print?

Am Dienstag bei "Shopping Queen" in Dortmund ist Petra auf der Suche nach einem Look zum Motto "Sexy Beast – zeige wie aufregend Animal-Print sein kann!". Gleich im ersten Geschäft gibt es eine große Auswahl an Kleidungsstücken mit unterschiedlichen Tier-Mustern. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist jedoch skeptisch was die Farben angeht. Und auch Petra scheint Zweifel zu haben.

Animal-Print mal anders

"Das ist ja ein eigenwilliges Tier", lacht Mode-Designer Guido Maria Kretschmer als die Verkäuferin "Shopping Queen"-Kandidatin Petra ein extrem buntes Leo-Kleid vorschlägt. "Das ist natürlich noch Animal-Print, aber sehr reduziert", meint er.

Auch die Farbkombination eines Blazers mit passender Hose, weckt bei dem Fashion-Experten keine guten Assoziationen. "Ich habe mal eine Uniform gemacht 1982. Die hatte auch Türkis und Blau. Da hab ich eine Sperre ein bisschen", gesteht Guido. Für ihn wirkt der Look eher wie die Arbeitskleidung "von einem Reiseunternehmen, bei dem du denkst 'Ach ne, die Safari hätte ich lieber nicht machen sollen'". Auch Petra ist davon nicht angetan und weiter geht die Suche nach dem passenden Outfit. Doch was die Verkäuferin für sie aussucht, ist für Petra eher abstoßend. Ein brauner Leo-Poncho mit pinken Details schreckt sie extrem ab. "Da kann ich mich gleich in die Fußgängerzone setzen und den Peter Pan machen", meint die Friseurmeisterin.

Ob Petra in dem Geschäft wirklich fündig werden wird?

Wenn ihr jetzt schon wissen möchtet, wie der Tag für Petra zu Ende geht, könnt ihr bei TV NOW im Pre TV die komplette Folge anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina