MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Übertreibt es Conny mit ihrem Look für eine EM-Siegerparty?

"Schön, aber nicht dem Anlass entsprechend"
"Schön, aber nicht dem Anlass entsprechend" Conny hat keine Angst vor Animal-Print 00:01:25
00:00 | 00:01:25

Guido Maria Kretschmer: "Fürs Motto nicht ganz so optimal"

"Shopping Queen"-Kandidatin Conny geht am zweiten Tag in Wiesbaden shoppen. Sie sucht einen glamourösen Look für eine EM-Siegesparty. Ihr Outfit soll auch auf einen Swarovski Activity Tracker abgestimmt werden. Im ersten Shop wählt sie ein Kleid mit Animal-Print und einem wilden Muster. Guido Maria Kretschmer findet das Kleid "nicht ganz so optimal", doch Conny wählt schon passenden Schmuck aus. Wird sie es mit ihrem Look übertreiben?

- Anzeige -
Ist das Kleid zu retro?
Ist das Kleid zu retro?

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz sucht Conny nach einem Outfit zum Motto "EM-Fieber - verzaubere mit deinem Look auf der Siegerparty!" Im ersten Shop findet sie ein Kleid mit Animal-Print, dass Guido Maria Kretschmer an Versace erinnert.

Conny schlüpft in das Kleid und präsentiert sich dann stolz ihrer Shoppingbegleitung. "Schön, aber nicht dem Anlass entsprechend", findet Freundin Kim. Auch Guido Maria Kretschmer ist skeptisch. "Es ist für unser Motto vielleicht nicht ganz so optimal, weil es etwas retro aussieht", findet der Star-Designer.

Conny lässt sich aber nicht beirren und fragt im Shop nach passendem Schmuck zu ihrem Kleid. Die 57-Jährige wird fündig. Schlicht und elegant ist das Outfit allerdings nicht und nach Ansicht des Designers auch nicht für eine EM-Siegesparty geeignet.

Wird Conny sich für das Kleid und den Schmuck entscheiden oder doch weiter suchen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn