MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ursula probiert ein "fieses" grünes Kleid an

Guido: "Das Kleid macht Bauch"
Guido: "Das Kleid macht Bauch" Ursulas grünes Kleid kommt nicht an 00:00:40
00:00 | 00:00:40

Von diesem Look ist Guido Maria Kretschmer nicht begeistert

"Shopping Queen"-Kandidatin Ursula sucht passend zu ihren neuen Sommerschuhen ein Kleid. Doch im Shop scheint sie nicht fündig zu werden. Das erste Kleid, das sie anprobiert, trifft gar nicht den Geschmack von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Er gestehet: "Ich finde das fies."

- Anzeige -
Ursulas Kleid kommt nicht an bei "Shopping Queen"
Ursulas Kleid kommt nicht an

Bei "Shopping Queen" in Regensburg sucht Kandidatin Ursula mit ihrem Ehemann und Shoppingbegleitung einen Look zum Motto "Happy Feet - bring deine neuen Sommerschuhe mit perfekt lackierten Nägeln groß raus!" Zu den Sommerschuhen soll zusätzlich auch ein schickes Sommerkleid gekauft werden. In einem Geschäft lässt sich Ursula beraten und probiert dann ein grünes Kleid an.

Als Ursula aus der Umkleidekabine tritt, spricht ihr Gesichtsausdruck Bände. Die Teilnehmerin ist gar nicht begeistert und auch Guido Maria Kretschmer verschließt sofort seine Augen und dreht sich weg. "Das finde ich fies", sagt er.

Shoppingbegleitung Bernhard ist mit der Wahl seiner Frau auch nicht glücklich. Guido erklärt, woran das liegt: "Das Kleid macht Bauch, den sie gar nicht hat. Es ist fies, es ist eine fiese Farbe." Ursula fühlt sich nicht wohl und sagt ehrlich: "Es sitzt nicht."

Ihre Konkurrentin Sabine spekuliert derweil, welchen Look Ursula wohl auf dem Catwalk präsentiert. "Vielleicht trägt sie einen Rock oder ein Kleid. Definitiv aber etwas Buntes, Lockeres und Ausgeflipptes."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn