MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ute präsentiert einen süßen Look für ihren ersten Arbeitstag

Ute zeigt einen "süßen Look"
Ute zeigt einen "süßen Look" Guido Maria Kretschmer ist total begeistert 00:01:57
00:00 | 00:01:57

Guido Maria Kretschmer ist von Utes Look begeistert

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Kiel präsentiert Kandidatin Ute ihren Look zum Motto "Dress to impress - finde das perfekte Outfit für deinen ersten Arbeitstag!" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer ist begeistert und findet das Outfit süß. Die 72-Jährige hat seiner Ansicht nach viel Stil und Modebewusstsein bewiesen.

- Anzeige -

Für Guido zeigt Ute einen der besten Looks der Woche

"Shopping Queen"-Kandidatin Ute präsentiert einen süßen Look
Ute präsentiert einen süßen Look

Ute hat sich für ein helles Kleid entschieden, das sie mit einer dunklen Jacke und Stiefeletten kombiniert. Dazu trägt sie eine silberne, große Tasche. Auf Accessoires hat die 72-Jährige komplett verzichtet. In Kleidung, Haare und Make-up hat sie insgesamt 409 Euro investiert.

Guido Maria Kretschmer findet Utes Look "süß". Der Star-Designer ist allerdings noch viel mehr von Utes jugendlichem Aussehen begeistert. "Sie ist 72 Jahre alt und kommt raus mit einem Look, bei dem man denkt: 'Hallo, ich arbeite hier.'" Das Motto der Woche hat die "Shopping Queen"-Kandidatin somit perfekt umgesetzt. Der Modeexperte findet sogar, dass Ute einen der besten Looks der Woche auf dem Laufsteg präsentiert. "Man muss nicht erst überlegen, was sie wohl beruflich macht", erläutert Guido seine Bewertung.

Obwohl Guido Maria Kretschmer mit Utes Outfit sehr zufrieden ist, hätte die Teilnehmerin mit dezentem Schmuck den Look perfekt gemacht. Doch viel mehr hat er nicht zu kritisieren.

"'Shopping Queen' heißt nicht, dass man 18 Jahre alt sein muss. Da kann man 72 sein und es trotzdem wunderbar hinbekommen", stellt der Designer fest und ruft Frauen, jeden Alters, dazu auf, sich bei "Shopping Queen" zu bewerben.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"