MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Vanessa aus Frankfurt im Style-Check

Guido wünscht sich "Farbe, Farbe, Farbe"
Guido wünscht sich "Farbe, Farbe, Farbe" Vanessa im Style-Check 00:00:25
00:00 | 00:00:25

Guido Maria Kretschmer wünscht sich "Farbe, Farbe, Farbe"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt ist Brasilianerin Vanessa an der Reihe. Die Flugbegleiterin soll mit ihrem Catwalk-Look zeigen, wie sexy Beinfreiheit sein kann. Zuvor nimmt sie Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check unter die Lupe und richtet einen besonderen Mode-Wunsch an sie. "Ich wünsche mir Farbe, Farbe, Farbe."

- Anzeige -

Vanessas ist ein "schönes, brasilianisches Mädel"

"Shopping Queen"-Kandidatin Vanessa im Style-Check
Vanessa im Style-Check © VOX

"Shopping Queen"-Kandidatin Vanessa ist 40 Jahre alt und 1,74 Meter groß. Sie wiegt 62 Kilogramm und trägt Kleidung in Größe 36. Schuhe kauft sie in Größe 40.

Für Designer Guido Maria Kretschmer ist Vanessa ein "schönes, brasilianisches Mädel". Der Modeschöpfer findet ihre Beine ganz toll und kann sich gut vorstellen, dass sie einen sehr gewagten Schlitz auf dem Laufsteg präsentieren wird. An ihrem Look hat er nichts auszusetzen, wünscht sich aber von der Teilnehmerin "Farbe, Farbe, Farbe" auf dem Catwalk.

Das Motto bei "Shopping Queen" in Frankfurt sollte für die heißblütige Brasilianerin kein Problem darstellen. Es lautet: "Auf den Schlitz getreten - zeige mit deinem neuen Look, wie sexy Beinfreiheit sein kann!" Sollte Vanessa diese modische Herausforderung am besten meistern, könnte sie sich am Ende der Woche über 1.000 Euro Siegprämie und den begehrten Titel freuen.

Doch auch die Konkurrentinnen wollen gewinnen und mit ihrem Look die "Jury am Laufsteg" und Designer Guido Maria Kretschmer umhauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"