MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Vanessa aus Kiel im Style-Check

Vanessa wird zur Hochzeitsplanerin
Vanessa wird zur Hochzeitsplanerin Die Kandidatin muss einiges beachten 00:00:39
00:00 | 00:00:39

Vanessa steht auf auffällige Muster

Vanessa ist ein ausgefallener Typ und das spiegelt sich auch in ihrer Kleidung wieder. Ausgefallene Muster, bunte Farben und stets lässig. Das Motto in dieser Woche bei "Shopping Queen" lautet "Dress to impress - finde das perfekte Outfit für deinen ersten Arbeitstag!" – da darf man gespannt sein. Guido Maria Kretschmer nimmt Vanessa im Style-Check unter die Lupe und ist schon ganz gespannt auf ihre Interpretation des Mottos.

- Anzeige -

Treibt es Vanessa auf dem Catwalk bunt?

"Shopping Queen"-Kandidatin Vanessa mag es bunt
Vanessa mag es bunt © VOX

Vanessa ist 38 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Sie wiegt 83 Kilogramm und trägt Kleidergröße 42/44. Schuhe braucht sie in Größe 40.

Beim Blick in ihren aktuellen Kleiderschrank amüsiert sich Guido Maria Kretschmer herzlich. Besonders ins Auge sticht da ein Oberteil mit Ananas-Optik.

Die Inhaberin mehrerer Kindertagesstätten hat sich für das Motto etwas Besonderes überlegt: "Ich suche ein Outfit für den ersten Arbeitstag als eine Weddingplanerin", erzählt sie stolz. Der Modedesigner zeigt sich überrascht und erfreut zugleich. "Ich würde mir wünschen, vielleicht mit dieser weißen Welt zu spielen. Es muss ein Look sein, der sagt 'Ich hab' Geschmack, Kompetenz, bin bereit und stilsicher'", fällt der Experte sein Urteil.

Ob sich das Vanessa auch so vorstellt und wirklich in weiß über den Catwalk laufen wird? Beim Blick in ihren Kleiderschrank fällt das Outfit jedoch voraussichtlich eher bunt aus.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest