MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Vanessa sucht einen aufregenden Look

"Das kann sie auch zum Sport tragen"
"Das kann sie auch zum Sport tragen" Wird Vanessas Look zu unsexy? 00:01:03
00:00 | 00:01:03

Nicht sexy genug?

Vanessa will bei "Shopping Queen" in Frankfurt einen aufregenden Look auf dem Catwalk präsentieren. Die Brasilianerin will passend zum Motto zeigen, wie sexy Beinfreiheit sein kann. Einen langen Rock hat sie bereits gefunden, aber beim Oberteil tut sie sich schwer. Irgendwie ist die Kombination ihr nicht sexy genug. Auch Guido Maria Kretschmer fehlt das Besondere beim Look.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer: "Das ist ziemlich langweilig"

"Shopping Queen"-Kandidatin Vanessa
Guido: "Das ist ziemlich langweilig" © VOX

Das Motto bei "Shopping Queen" in Frankfurt ist für die Kandidatin aufregend und schwierig zugleich. Es lautet: "Auf den Schlitz getreten - zeige mit deinem neuen Look, wie sexy Beinfreiheit sein kann!" Brasilianerin Vanessa ist am zweiten Tag an der Reihe und möchte das modische Thema so gut wie möglich erfüllen.

Vanessa wiegt 62 Kilogramm und ist 1,74 Meter groß – in den Augen des Star-Designers die perfekten Voraussetzungen ein gelungenes Outfit zu finden. Im ersten Shop hat Vanessa bereits einen Rock passend zum Motto gefunden nur ein Oberteil fehlt ihr noch. Die Verkäuferin ist schnell zur Stelle und reicht ihr ein Top in die Umkleidekabine. Das Ergebnis überzeugt allerdings weder Vanessa noch den Modeexperten. Der dunkelgraue Rock und das hellgraue Oberteilen betonen zwar Vanessas "knackige Figur", wie der Designer findet, aber wirken an ihr leider wenig aufregend.

Vanessa ist enttäuscht und Guido Maria Kretschmer weiß auch warum: "Gerade eine aufregende Vanessa braucht einen besonderen Look und wenn sie in ein Jersey-Oberteil trägt, dann ist das eben ziemlich langweilig."

Ob Vanessa noch eine Alternative finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest