MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Vera punktet in ihrem Ballkleid

Kretschmer: "Jeder will sie küssen."

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Wien kann Kandidatin Vera in ihrem Ballkleid punkten. Getreu dem Motto "Sissi und Franz bitten zum Tanz – Verzaubere Wien mit einem Ballkleid" hat sie sich in ein korallfarbenes, langes Abendkleid geworfen. Guido Maria Kretschmer stört bei dem Look nur eines: die Schuhe!

- Anzeige -

Vera präsentiert bei "Shopping Queen" in Wien einen Look, mit dem sie bei Designer Guido Maria Kretschmer punkten kann. "Das ist wirklich ein femininer Look", gesteht Kretschmer. Die Schuhe sind der einzige Wermutstropfen: "Sie hat es mit den Schuhen übertrieben. Seht ihr die Briketts unten drunter? Die Briketts machen den Look kaputt und sie sieht aus, als wenn sie auf Stelzen laufen würde."

Doch sonst hat der Designer wenig an Veras Outfit auszusetzen. "Am Abend ist sie viel femininer und schöner. Ich würde ihr auch ans Herz legen, ihre langen Haare immer anders zu gestalten, dann kommen ihre schönen Augen größer raus. Abends sieht sie weich und zart aus und jeder will sie küssen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn