MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Verena will es ganz wuschig

Wird Verena etwa wuschig?
Wird Verena etwa wuschig? Ein Herz für Flauschiges 00:02:33
00:00 | 00:02:33

Wuschige Zeiten für Verena

Dunkle Zeiten bei "Shopping Queen": Im beschaulichen Augsburg lautet das Motto diese Woche: "Black Beauty: Triff mit deinem Outfit ins Schwarze!" Am ersten Tag reitet das bayrische Cowgirl Verena zusammen mit Shopping-Begleitung Nadine durch die Geschäfte-Prärie der Puppenkisten-Metropole. Wer stark tätowiert ist, hat nicht selten das Verlangen, diesen Körperschmuck zur Schau zu stellen. Da ist Verena keine Ausnahme und so begibt sie sich auf die Suche nach einem rückenfreien Party-Outfit mit hohem Hautzeige-Faktor.

- Anzeige -
Bei "Shopping Queen" mag es Verena kuschelig.
Bei "Shopping Queen" mag es Verena kuschelig. © VOX

Doch der Gott der tätowierten Zeigefreudigen scheint während ihrer Shopping-Tour nicht gerade auf sie herabzulächeln. "Da wird es schwierig", steckt ihr eine ambitionierte Verkäuferin, als Verena offenbart, dass sie was Rückenfreies sucht. "Okay. Ich hätt' dann gern eine Wuschelweste", erschafft sie eine liebenswürdige Alliteration. Aber die Dame mit der bunten Haut wollte davon doch eigentlich reichlich zeigen, oder? "Ich kann euch ja nicht oben nackt entgegentreten", besteht "Shopping Queen"-Kandidatin Verena auf Zucht und Ordnung.

Guido Maria Kretscher: "Wuschig. Sie meint pelzig"

Als Verena eine dunkle Jacke anprobiert, schaut sie aber ganz und gar nicht zufrieden drein. Etwas anderes muss her. "Habt ihr einen Cardigan? So wuschig?", löchert sie die Verkaufskraft. Und siehe da, die weiß sofort Rat und schleppt das Passende für Tattofreundin Verena an. "Wuschig. Sie meint pelzig", bemerkt Star-Designer Guido Maria Kretschmer. "Wir meinen flauschig", stellt das flauschfreudige Fräulein Nadine klar. "Ich glaub, wuschig bedeutet in die sexuelle Richtung."

Bevor sich die beiden Shopping-Ladys dann noch um Kopf und Kragen reden, huschen sie lieber in die Kabine, um Verenas schwarzen Look zu perfektionieren. Und wer weiß, vielleicht macht der wuschelige Look dann ja am Ende sogar noch regelrecht wuschig …

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"