MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Verkäuferin Elke gibt richtig Gas

Doch Marina hat genaue Vorstellungen

Am Finaltag von "Shopping Queen" in Saarbrücken sucht Marina den perfekten Look zum Motto "Nackte Tatsachen – Setze mit deinem Outfit deine Schultern gekonnt in Szene!" Gemeinsam mit Shopping-Begleitung Alberto steuert Marina zielsicher auf ein Geschäft namens "Ella Exclusiv" zu und glaubt, dass sie dort etwas finden wird. Am liebsten hätte Marina gerne einen schicken, schulterfreien Overall, doch von dieser Idee muss Marina sich schon bald trennen…

- Anzeige -
Marina und Elke
Elke veruscht das Kleid dem Motto entsprechend zu "pimpen"

Als Marina Verkäuferin Elke das Motto mitteilt, eilt Elke gleich los und zeigt Marina viele verschiedene Oberteile und Kleider. Doch alle haben eins gemeinsam: Sie sind nicht schulterfrei! Marina lehnt alles von vorneherein ab und probiert erst wesentlich später ein goldfarbenes, lässiges Oberteil an, das sie ursprünglich gar nicht haben wollte. Marina findet das Oberteil zwar in Ordnung, doch richtig begeistert ist sie von dem Look nicht: "Na gut, es ist okay, aber es ist noch nicht das Ende." Nach einem hektischen Blick auf die Uhr steht für Marina fest: Eine "komplett neue Idee muss her! Marina will in Elkes Laden "alles durchprobieren" und Elke hat auch schon eine Idee…

Der "Elke-Gedächtnis-Knoten" soll´s richten

Elke zeigt Marina ein schwarz-weiß-gestreiftes Kleid und möchte die Träger des Kleides mit "einem einfachen, kleinen Trick" so schmal machen, dass das Kleid praktisch schulterfrei ist. Marina kann sich das zwar noch nicht ganz vorstellen, willigt aber ein. Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist gespannt, doch als er sieht, dass Elke lediglich einen Knoten in die Träger macht, versteht er gar nichts mehr: "Elke, mach keinen Quatsch!"

Marina hingegen findet die Idee des "Elke-Gedächtnis-Knotens" gar nicht so schlecht und probiert das "gepimpte" Kleid an. Obwohl Marina sich wohl fühlt, möchte sie nun doch noch mal in einen anderen Laden gehen und sich dort umschauen.

Ob sie dort ein schulterfreies Outfit findet? Oder kommt sie am Ende etwa doch noch mit Elke ins Geschäft?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn