MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Verkäuferin kommt Guido Maria Kretschmer bekannt vor

Diese Verkäuferin kommt Guido bekannt vor
Diese Verkäuferin kommt Guido bekannt vor Wer ist diese Kölnerin? 00:01:00
00:00 | 00:01:00

Ute kauft bei einer ehemaligen "Shopping Queen"-Gewinnerin

Eine spannende Woche in Köln neigt sich dem Ende. Kandidatin Ute geht am fünften Tag bei "Shopping Queen" mit ihrer Freundin Britta auf Einkaufstour. Gemeinsam suchen sie einen Look zum Motto "Flachgelegt" und brauchen dazu nicht nur flache Schuhe, sondern ein komplettes Outfit. In einem Shop trifft sie auf eine Verkäuferin, die Star-Designer Guido Maria Kretschmer bekannt vorkommt, denn sie ist eine ehemalige "Shopping Queen"-Gewinnerin.

- Anzeige -
Ute kauft bei einer "Shopping Queen" ein
Ute kauft bei einer "Shopping Queen" ein

Ute hat noch eine Stunde und 40 Minuten Zeit ein komplettes Outfit zum Motto "Flachgelegt - finde den perfekten Look rund um deine neuen Ballerinas, Loafer oder Slipper!" zu finden. Einige Kleidungsstücke hat sie schon gefunden, aber noch steht das Outfit nicht. Im nächsten Shop trifft sie dann auf eine Verkäuferin, die ihr bekannt vorkommt. Auch Designer Guido Maria Kretschmer hat die Verkäuferin schon einmal gesehen. Es handelt sich nämlich um Renate, die schon einmal bei "Shopping Queen" mitgemacht und sogar gewonnen hat.

Das Motto in Köln lautete damals: " Zu Gast auf einer Taufe – Zeige, dass du als Patentante auch modisch ein Vorbild bist". Renate hat sich gegen ihre Konkurrentinnen durchgesetzt und das begehrte Krönchen ergattert. Ute ist bei Renate also in guten Händen. Eine ehemalige "Shopping Queen" sollte sich modisch nämlich gut auskennen und auch gut beraten können.

Kann Renate Ute zum Sieg bei "Shopping Queen" in Köln verhelfen? Schließlich hat Ute einen Schuh geshoppt, der Guido Maria Kretschmer nicht besonders gut gefällt. Keine leichte Aufgabe also.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"