MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Veronika aus Bochum im Style-Check

Guido gefällt Veronika mit langen Haaren besser
Guido gefällt Veronika mit langen Haaren besser Der Designer wünscht sich einen modernen Look 00:00:35
00:00 | 00:00:35

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist mit langen Haaren attraktiver"

Kandidatin Veronika geht am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Bochum auf Einkaufstour. Vorab macht Star-Designer Guido Maria Kretschmer bei der sportlichen Studentin den Style-Check und erklärt: "Sie ist mit langen Haaren attraktiver." Von ihr wünscht er sich einen modernen Catwalk-Look. 

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Veronika im Style-Check
Veronika im Style-Check © VOX

Veronika ist 30 Jahre alt und 1,65 Meter groß. Sie wiegt 58 Kilogramm und trägt Kleidung in Größe 36. Schuhe braucht sie in Größe 37/38.

Guido Maria Kretschmer hat ältere Fotos der jetzt blonden und kurzhaarigen Kandidatin gesehen auf denen sie lange Haare hat. Der Star-Designer muss ehrlich gestehen: "Ich muss sagen, ich fand sie mit langen Haaren viel attraktiver. Das ist ein Mädchen, der eigentlich lange Haare besser stehen als kurze."

Die Figur der 30-Jährigen findet der Modeexperte "super schön". Mit ihrer Kleidergröße 36 kann die Kandidatin seiner Ansicht nach einen guten Look für eine Closing Party in Bochum finden.

"Ich würde mir echt mal was Modernes wünschen", sagt der Designer. Die vorangegangenen Looks der Konkurrentinnen haben ihn leider nicht wirklich überzeugt. Daher hofft er, dass Veronika mit ihrem Outfit alle umhauen wird. Guido würde gerne einen "jugendlichen und aufregenden" Look auf dem Catwalk sehen und sich auch freue, wenn Veronika Haut zeigt.

"Ansonsten wünsche ich ihr einen guten Tag", sagt Guido Maria Kretschmer. Ob Veronika den auch haben wird? 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest