MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Veronika aus Salzburg im Style-Check

Kann Veronika im Romantik-Look verzaubern?
Kann Veronika im Romantik-Look verzaubern? Guido: "Die weiß, was ihr steht" 00:00:27
00:00 | 00:00:27

Guido Maria Kretschmer: "Die weiß, was ihr steht"

Im schönen Salzburg fordert "Shopping Queen" diesmal ganz traumhaft: "Mädchentraum! Verzaubere im angesagten Romantik-Look!" Bevor es für Kandidatin Veronika ans Shoppen geht, stellt sie sich aber erstmal dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer. Und der ist sich sicher: "Die weiß, was ihr steht."

- Anzeige -

Kann Veronika im Romantik-Look verzaubern?

"Shopping Queen"-Kandidatin Veronika im Style-Check
Veronika im Style-Check © VOX

Veronika bringt es auf eine Größe von 169 Zentimetern und wiegt dabei 63 Kilo. In ihren Klamotten finden sich 38er- beziehungsweise 40er-Kleidergrößenschildchen. An ihre Füße lässt sie nur Schuhwerk, das entweder eine 38 oder eine 39 ist. Und wie groß ist ihr Sinn für Mode wohl so, Guido? "Ich glaube, dass die sehr wohl weiß, was ihr steht und was ihr gefällt. Ich glaube, dass sie einfach speziell ist und eigenwillig." Kann Veronika ihre Eigenarten als Trumpf ausspielen, um mit einem einzigartigen Catwalk-Auftritt zu brillieren?

Das Motto in Salzburg lautet: "Mädchentraum! Verzaubere im angesagten Romantik-Look!" Karin, Gabriele und Steffi haben das modische Thema bereits gut gemeistert. Nun möchte auch Veronika einen gelungen Catwalk-Llok auf die Beine stellen. Sollte ihr das gut gelingen, winken ihr 1.000 Euro Siegprämie und der begehrte Titel "Shopping Queen" aus Salzburg.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn