MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Veronika präsentiert ihren romantischen Look

Guido: "Das Kleid ist sehr busenorentiert"
Guido: "Das Kleid ist sehr busenorentiert" Veronika präsentiert ihren modischen Mädchentraum 00:01:50
00:00 | 00:01:50

Wird für Veronika ein Mädchentraum wahr?

Veronika treibt es bunt auf ihrer Haut. Für ihren Auftritt auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg hat sich die Trägerin farbenfroher Tattoos für ein Kleid entschieden, dass seinerseits mit Farben und Mustern nicht gerade geizt. Ob sie mit diesem Auftritt Farbe ins Leben von Guido Maria Kretschmer bringt – oder sämtliche Farbe aus seinem Gesicht weicht?

- Anzeige -

"Ein leichter, sommerlicher Look"

Veronika zeigt ihren Romantik-Look auf dem Catwalk
Veronika zeigt ihren Romantik-Look auf dem Catwalk © VOX / Constantin Ent.

Veronika hat sich für ein langes Kleid mit einem bunten Blumenmuster entschieden. Dazu trägt sie verspielten Schmuck, eine hellblaue Clutch und Sandalen.

Freudestrahlend präsentiert sich Veronika auf dem Catwalk. Ist das der gelebte Girly-Dream? Schließlich lautet das Motto in Salzburg diesmal: "Mädchentraum! Verzaubere im angesagten Romantik-Look!" Jede Menge Farbe auf dem Laufsteg, sowohl an der Haut als auch auf Textil. Ein toller bunter Hund, diese Veronika? Guido Maria Kretschmer ist scheinbar ganz angetan: "Ja, das ist Hippie Light, aber gut gemacht. Das Kleid ist sehr busenorentiert, aber es steht ihr. Es könnte auch Party am Meer sein. Mit den Schuhen, das passt sehr gut. Ein sehr leichter, sommerlicher Look, auch mit den Tattoos und Ketten. Ich finde es gut. Ein sehr schöner Look."

Aber 'ne Party gibt's leider noch nicht, zunächst vergleicht Guido den Vorher-Nachher-Look: "Ein attraktives Mädel, am Morgen wie am Abend. Sie ist ihrem Style treu geblieben." Aber wie kommt Veronikas Meer-Party-Mädchentraum-Look bei den anderen Mädels an?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest