MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Veronika sucht in Bochum hohe Schuhe

Guido: "Da quillt der Fuß raus"
Guido: "Da quillt der Fuß raus" Der Designer denkt hier an einen "Mittelalter-Schuh" 00:01:56
00:00 | 00:01:56

Guido Maria Kretschmer: "Sie braucht ein fancy Ding"

"Shopping Queen"-Kandidatin Veronika sucht in Bochum für eine Closing Party aufregende und hohe Schuhe. Doch während sich Guido Maria Kretschmer moderne Pumps wünscht, tendiert Veronika zu einem ganz anderen Modell.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer
"Den kann ich nicht mehr sehen" © VOX

Veronika sucht in Bochum Schuhe, die zum Motto "Bye Bye Summer - style dich für die angesagteste Closing Party der Stadt!" passen. Vor allem hoch sollen die Schuhe sein, doch damit alleine kann sie bei Guido nicht punkten. "Sie braucht ein fancy Ding, damit man denkt, dass sie wirklich in einen Club geht."

Die Verkäuferin hilft Veronika motiviert bei der Suche, doch leider sind der Kandidatin die gezeigten Pumps zu flach oder zu günstig. Auch ein Exemplar, das bei "Shopping Queen"-Kandidatinnen in ganz Deutschland sehr beliebt ist, wird aus dem Regel genommen und stolz präsentiert. Der Star-Designer kann da nur den Kopf schütteln. "Der Gedächtnis-Schuh. Wenn ich den nochmal sehe, dann schreie ich", stöhnt der Modeexperte, "den kann ich nicht mehr sehen."

Glänzende Sandaletten gefallen dem Designer hingegen wesentlich besser. Veronika ist sich allerdings unsicher. Sie probiert hohe Schuhe an, die an der Vorderseite geschnürt werden. "Das ist für einen Party-Schuh ein bisschen grob. Der ist zwar offen aber man hat das Gefühl, dass der Fuß rausquillt", sagt Guido Maria Kretschmer. Er denkt sofort ans Mittelalter.

Guido Maria Kretschmer hofft, sehr, dass sich Veronika für die Sandaletten entscheiden wird. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn