MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Veronika zeigt ihren Closing-Party-Look

Guido: "Die schönste Immobilienmaklerin"
Guido: "Die schönste Immobilienmaklerin" Veronika zeigt ihren Closing-Party-Look 00:01:24
00:00 | 00:01:24

Guido Maria Kretschmer: "Die schönste Immobilienmaklerin aus Lodz"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Bochum präsentiert Veronika ihren Closing-Party-Look auf dem Laufsteg. Guido Maria Kretschmer beschreibt sie in ihrem Outfit als "die schönste Immobilienmaklerin aus Lodz". Das Motto hat die 30-Jährige aber dennoch sehr gut getroffen.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Veronika
Guido: "Die schönste Immobilienmaklerin" © VOX / Constantin Ent.

Veronika hat sich für eine weiße Shorts und einen dazu passenden Blazer entschieden. Sie kombiniert ein rosafarbenes Seidentop mit einer weißen Clutch und cremefarbenen Schuhen. Die "Shopping Queen"-Kandidatin hat vom Budget noch einen Sonnenbrille und glitzernden Schmuck gekauft.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer denkt bei Veronika sofort an eine Immobilienmaklerin. "Man denkt nicht sofort an einen Party-Party-Party-Look", sagt der Modeexperte. Trotzdem hat die 30-Jährige das Motto sehr gut getroffen. "Es kann eine Party sein, die so ist", erklärt der Designer, "es ist in Ordnung und sehr niedlich. Es passt alles gut zusammen."

Im Vorher-Nachher-Vergleich fällt dem Modeexperten vor allem Veronikas neues Haar-Styling positiv auf. Er rät der Kandidatin dazu, ihre Haare entweder immer so zu stylen oder eine neue Frisur zu wählen. Außerdem sieht Veronika am Abend schlanker aus als am Morgen. In Zukunft sollte sie ihren Augen mehr betonen. "Dann läuft es schon", sagt Guido Maria Kretschmer.

Was sagen die Konkurrentinnen zu Veronikas Look? Denken sie ebenfalls an eine "Immobilienmaklerin aus Lodz" oder kommt richtige Party-Stimmung bei der "Jury am Laufsteg" auf?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"