MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Versaut Sabines Tochter Lisa den Look?

Wird Sabine zu "Sindbad der Seefahrer"?
Wird Sabine zu "Sindbad der Seefahrer"? Guido befürchtet einen Look wie zu Karneval 00:01:43
00:00 | 00:01:43

Guido Maria Kretschmer befürchtet einen Look wie zu Karneval

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt geht Kandidatin Sabine gemeinsam mit ihrer Tochter Lisa shoppen. Die beiden Blondinen suchen einen schicken Look mit Schlitz. Doch auf Anhieb werde sie leider nicht fündig. Zur Not soll eine Hose von einer Schneiderin mit einem Schlitz versehen werden. Lisa hat auch schon eine Idee, wie man das am besten umsetzen könnte. Doch damit ist Star-Designer Guido Maria Kretschmer nicht einverstanden. Er befürchtet einen Look wie zu Karneval. Versaut Lisa am Ende das Outfit ihrer Mutter?

- Anzeige -

Wird Sabine zu "Sindbad der Seefahrer"?

Versaut Sabines Tochter Lisa den Look?
Versaut Sabines Tochter Lisa den Look? © VOX

"Schuster, bleib bei deinem Leisten" – diese Redensart hätte sich Friseurin Lisa besser einmal zu Herzen genommen. Gemeinsam mit ihrer Mutter und "Shopping Queen"-Kandidatin Sabine sucht sie einen Look zum Motto: "Auf den Schlitz getreten - zeige mit deinem neuen Look, wie sexy Beinfreiheit sein kann!" Sabine probiert eine graue Hose mit einem dazu passenden Oberteil an. Mutter und Tochter gefällt das Outfit, aber leider hat die Hose keinen Schlitz. Doch zum Glück gibt es eine Schneiderin im Shop, die gerne zur Schere greifen würde.

Sabine will aber keine Hose, die an den Beinen zu viel flattert. Guido Maria Kretschmer kann sich das aber ganz hübsch vorstellen, doch natürlich kann die Teilnehmerin seine modische Empfehlung nicht hören. Dafür kann Tochter Lisa Tipps und sie hat auch schon eine Idee. Sie fragt die Schneiderin, ob man die Hose am Knöchel eng nähen und den Schlitz ab da hochziehen kann. Der Modedesigner findet die Idee ganz schlecht und schüttelt den Kopf. "Lisa, lass die Fingerchen davon. Schneid' mal Haare. Das ist genau das, was man nicht machen darf." Guido befürchtet, dass das Beinkleid dann wie eine "Harems-Hose" aussieht und an Karneval erinnert. "Wie Sindbad der Seefahrer", ahnt Guido und hofft inständig, dass Sabine von diesem Vorschlag weit Abstand nimmt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"