MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Victoria lackiert sich selbst die Fußnägel

"Das sieht doch Guido nicht"
"Das sieht doch Guido nicht" Vici lackiert sich selbst die Nägel 00:01:51
00:00 | 00:01:51

Guido Maria Kretschmer gefällt das Ergebnis nicht

Victoria ist bei "Shopping Queen" in Regensburg auf der Suche nach einem Look rund um ihre neue Sommerschuhe. Aber beim Motto sind nicht nur stylische Schuhe von großer Bedeutung, sondern auch pedikürten Fußnägel. Doch Vici nimmt ihre Fußpflege selbst in die Hand und lackiert sich die Fußnägel selber. Das Ergebnis gefällt dem Star-Designer ganz und gar nicht.

- Anzeige -
Vici lackiert sich die Fußnägel selber
Vici lackiert sich die Fußnägel selber

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" begibt sich Praktikantin Vici mit ihrer Mutter auf große Shoppingtour. Beim Friseur hat die 20-Jährige noch eine Stunde und 18 Minuten Zeit und lässt sich intensiv beraten. Ihre Nägel sollen sowohl an den Händen als auch an den Füßen rot lackiert werden. Doch beim Friseur wird leider keine Pediküre angeboten, daher feilt und lackiert sich Vici kurzerhand selbst die Fußnägel. "Das sieht doch der Guido jetzt nicht", meint Victoria. Der Star-Designer sieht aber alles und erklärt: "Ich finde, das sieht ein bisschen schäbig aus."

Vici ist allerdings fest davon überzeugt, dass Guido keinen Unterschied zu einer professionellen Pediküre bemerken wird. Die "Shopping Queen"-Kandidatin scheint aber vergessen zu haben, dass die Kamera auf Shoppingtour immer mit dabei ist.

Als Victoria dann geschminkt wird, muss sich die Shoppingbegleitung allerdings auf den Weg zur Arbeit begeben. Vicis Mutter muss noch im Büro vorbei schauen und lässt ihre Tochter beim Friseur zurück. Dass Vici einen super Look auf dem Catwalk präsentieren wird, da ist sich Mutter Birgit aber sicher.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn