MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Viktorias Look ist ein bisschen am Motto vorbei

"Nicht die Verwandlung, die ich mir gewünscht hätte"
"Nicht die Verwandlung, die ich mir gewünscht hätte" Guido ist etwas enttäuscht 00:01:28
00:00 | 00:01:28

Für eine "Landpartie in England" ist der Look perfekt

Viktoria hatte keinen guten Tag. Im ersten Shop hat sie nichts in ihrer Größe gefunden und auch im zweiten Geschäft sind ihre Mode-Wünsche nicht in Erfüllung gegangen. Eine Notlösung musste schließlich her uns so ist sie mit ihrem Catwalk-Look leider am Motto vorbei gerauscht. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet das Outfit für eine "Landpartie in England" perfekt, aber für ein Swing-Konzert passt es leider nicht.

- Anzeige -

Viktorias Look ist eine Notlösung

"Shopping Queen"-Kandidatin Viktoria präsentiert ihren Look für ein Swing-Konzert.
"Shopping Queen"-Kandidatin Viktoria präsentiert ihren Look für ein Swing-Konzert.

"Shopping Queen"-Kandidatin Viktoria hat sich ein glitzerndes Kleid gekauft und mit einem schwarzen Cape kombiniert. Dazu trägt sie eine dunkle Strumpfhose und Riemchenballerinas.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer finden den Look zwar niedlich, aber leider nicht passend zum Motto. Allerdings kann Viktoria das Outfit sehr gut tragen. "Sie sieht optimierter aus", lobt der Modeexperten den Look der gebürtigen Russin. Ihre Frisur findet er sehr interessanten und sie wirkt auf ihn schlanker auf dem Catwalk, als am Morgen in ihrer Wohnung. "Sie sieht moderner aus", stellt er begeistert fest.

Der Designer ist hin- und hergerissen. "Es ist leider nicht die Verwandlung, die ich mir gewünscht hätte." Viktoria ist mit ihrem Outfit ebenfalls nicht glücklich. "Mir geht es sehr schlecht", erklärt sie ihren Konkurrentinnen. Für sie ist das Outfit lediglich eine "Notlösung". Wie werden die Düsseldorferinnen Viktorias Look bewerten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest