MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Violetta aus Ulm im Style-Check

Guido: "Sie muss Taille zeigen"
Guido: "Sie muss Taille zeigen" Violetta im Style-Check 00:00:38
00:00 | 00:00:38

Violetta unter Guidos Styling-Lupe

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Ulm soll Violetta einen Look zum Motto "Ob groß oder klein, kariert soll es sein - Finde das perfekte Outfit mit Karo-Muster!" shoppen. Doch zuerst nimmt Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check unter die Lupe.

- Anzeige -

Violetta muss Busen und Po in Szene setzen

"Shopping Queen"-Kandidatin Violetta aus Ulm im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Violetta aus Ulm im Style-Check.

Die 21-Jährige ist 1,65 Meter groß und trägt Größe 40/42. Schuhe kauft sie in Größe 40. "Sie ist ja ein sehr süßes Mädchen", erklärt Guido, "hat die Konfektionsgröße 40/42 – das haben ganz, ganz viele.

Doch bei ihrer Figur sollte Violetta modisch ein paar Dinge beachten.

"Sie hat Busen und sie hat einen schönen Po und das muss sie irgendwie in Szene bringen", gibt der Star-Designer Tipps, "die muss die Taille zeigen".

Deshalb ist Violetta wie gemacht für "schöne Bleistiftröcke, mit denen sie nach der Meinung des Mode-Experten ebenfalls sexy unterwegs wäre. "Aber ansonsten kann die alles machen und ich bin mir auch sicher, dass sie das Motto heute lieben wird", ist sich Guido sicher.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"