MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Visagistin Corinna kennt sich mit guten Looks aus

Schafft sie es auch mit einem kompletten Styling zu überzeugen?

"Shopping Queen" ist diese Woche zu Gast in München, wo fünf Fashionistas ihr modisches Können unter Beweis stellen. Am letzten Tag macht sich Kandidatin Corinna auf die Suche nach dem perfekten Outfit.

- Anzeige -

Kandidatin Corinna freut sich endlich bei "Shopping Queen" dabei zu sein. Die Visagistin stylt nicht nur gerne ihre Kundschaft auf, sondern unterrichtet auch junge Menschen im Umgang mit Beauty-Produkten. Auch sonst dreht sich bei der 40-jährigen alles um ein gutes Aussehen, weshalb sie nebenher noch als Fitnesstrainerin arbeitet. Guido Maria Kretschmer ist von Corinna beeindruckt: "Wenn sie einen Kuchen backen kann, ohne Rezept, finde ich das auch toll", scherzt der Star-Designer.

Corinna kennt sich mit guten Looks aus und will an ihrem Shopping-Tag überzeugen: "Ich werde Shopping Queen, weil ich es einfach kann", stellt Corinna selbstbewusst fest.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn