MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Vivi verzweifelt bei der Mantelsuche

Kein Glück beim Shoppen

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Köln ist Kandidatin Vivi mit ihrer Schwester und Shoppingbegleitung Kerstin, auf der Suche nach dem perfekten Herbstmantel zum Motto "Warm up! Überzeuge in deinem neuen Herbstmantel!". Vivi größtes Problem: sie findet keinen Mantel.

- Anzeige -

Im ersten Laden setzt die 27-Jährige alle Hoffnung auf den Verkäufer, der ihr einige Teile anbietet. "Ich hab irgendwie was in Richtung Strick rausgesucht. Ich hab gedacht, dass ist das einzige, was ansatzweise in die Richtung geht." Doch Vivi ist mit der Auswahl des Verkäufers alles andere als zufrieden. "Was ist das?", fragt sie entsetzt. Statt einem Herbstmantel präsentiert der junge Mann einen Poncho. "Strickponcho – ist kein Mantel", merkt Designer Guido Maria Kretschmer an.

Ihr Glück auf der Suche nach dem Herbstmantel, versucht die Servicekraft im nächsten Laden, doch auch hier wird sie nicht fündig, denn der Laden hat noch gar keine Herbstmäntel im Sortiment.

Wird Vivi noch rechtzeitig einen Mantel finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest