MO - FR I 15:00

Shopping Queen von Berlin: Fitness-Freak Katrin macht nicht gerne auf "Mädchen"

Kandidatin Katrin stellt sich vor

"Shopping Queen"-Kandidatin Katrin ist 39 Jahre alt und ein echtes Muskelpaket. Regelmäßig stemmt sie Gewichte und achtet sehr auf ihre körperliche Fitness. Diese eiserne Disziplin gefällt Katrins Mann allerdings nicht besonders: "Meinem Mann persönlich ist das schon zu viel, so wie ich jetzt aussehe ist ihm schon zu viel."

- Anzeige -
Kandidatin Katrin geht an Tag 3 shoppen
Ohne Sport geht bei Katrin gar nichts

Oft kommt es bei dem Paar deshalb sogar zu Streitigkeiten, denn Katrins Mann würde seine Frau viel lieber in Outfits sehen, die ihre Weiblichkeit betonen: "Mein Mann will aus mir immer das Mädchen machen, das ich so, wie er es haben möchte, nicht bin. Wie haben sehr oft Krach was mein Styling betrifft."

Um ihrem Mann mal so richtig zu zeigen, dass mehr in ihr steckt als nur die Mucki-Braut, möchte sie unbedingt "Shopping Queen" von Berlin werden: "Ich werde Shopping Queen, weil ich meinem Mann beweisen will, dass ich auch Ahnung von Mode habe."

Wird Katrin ihre weibliche Seite entdecken und sowohl ihren Mann als auch die Jury verzaubern?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn