MO - FR I 15:00

Shopping Queen von Berlin: Kandidatin Marta sorgt mit ihrem Beruf für Spekulationen

Kandidatin Marta stellt sich vor

An Tag 1 bei "Shopping Queen" startet Kandidatin Marta in die Berliner Woche. Die 24-Jährige kümmert sich in ihrem Beruf um die Datenverwaltung noch nicht vermarkteter Medikamente und hat somit nichts mit Drogen zu tun, wie Designer Guido Maria Kretschmer scherzhaft behauptet: "Drug Safety Specialist? Also die nimmt gerne Drogen."

- Anzeige -
Marta geht an Tag 1 der Berliner Woche shoppen
Marta interessiert sich für alles Mystische

Nebenbei modelt Marta ab und zu für einen guten Freund, der seiner Kreativität als Bodypaint-Künstler auf Martas nacktem Körper freien Lauf lassen darf.

Marta liebt Schwarz-Weiß-Fotografie und interessiert sich sehr für mystische Dinge. Recht auffällig ist ihr eher dunkler Kleidungsstil, der sich deutlich von ihrer eigentlich ziemlich bunten Wohnung abhebt. Zwar scherzt Marta, dass sie "eine dunkle Seele" habe, doch Guido erkennt ihr wahres Gesicht gleich zu Anfang: "Na, das ist ja ein Strahle-Kind!"

Ob Marta aus ihrem gewohnten Style ausbrechen kann und Star-Designer Guido Maria Kretschmer und den anderen Kandidatinnen einen perfekten Look präsentieren kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn