MO - FR I 15:00

Shopping Queen von Berlin: Marion liebt Mode und Musik

Kandidatin Marion stellt sich vor

Promoterin Marion ist mit 57 Jahren die Älteste der Berliner Runde und geht am Finaltag der Woche auf Shopping-Tour. Neben ihrem Hauptberuf liebt und lebt Marion die Musik und singt gerne – auch auf der Bühne: "Musik ist schon immer meine Leidenschaft gewesen und bleibt auch in meinem Herzen."

- Anzeige -
Marion shoppt am Finaltag
Marion liebt die Musik über alles

Die alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen kann gut mit wenig Geld umgehen und empfindet es auch gar nicht als Schande: "Wenn du eine kreative Art hast, kannst du viel daraus machen!" Star-Designer Guido Maria Kretschmer stimmt ihr zu und sagt, dass seine Familie früher selbst nicht allzu viel hatte: "Ich glaube, dass das überhaupt keine Schande ist wenig Geld zu haben. Ich bin auch groß geworden mit so ganz wenig und das ging gut!"

Ob Marions Kreativität und ihr guter Umgang mit Geld sie am Ende zur "Shopping Queen" von Berlin machen? Marion selbst schätzt ihre Chancen gar nicht so schlecht ein: "Ich werde Shopping Queen, weil ich davon überzeugt bin, dass ich die verschiedenen Modestile superschön zusammen mixen kann und einen eigenen Stil kreieren kann."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"