MO - FR I 15:00

Shopping Queen von Hannover: Kandidatin Corina schockt mit wilder Afro-Mähne

Guido: "Ich glaube es ist eine Perücke!"

In dieser Woche von "Shopping Queen" in Hannover macht Kandidatin Corina den Anfang. Die 18-Jährige macht gerade ihr Fachabitur und möchte später gerne Modedesign studieren. In ihrer Freizeit geht sie gerne reiten, um sich zu entspannen. Allerdings schätzt Corina ihre Shopping-Qualitäten höher ein, als ihre tatsächlichen Reitfähigkeiten: "Ich werde Shopping Queen von Hannover, weil ich besser shoppen kann als reiten."

- Anzeige -
Shopping Queen, Shopping Queen Hannover, Guido Maria Kretschmer, TV, Unterhaltung
Corina überrascht mit Locken-Mähne

Corinas Freunde beschreiben sie als verrückt, durchgedreht und sehr selbstbewusst, wodurch sie häufig arrogant auf ihre Mitmenschen wirkt. Auch Guido Maria Kretschmer kann sich gut vorstellen, dass Corina durchaus polarisieren kann: "Sie ist glaube ich ein junges Mädchen, sehr ambitioniert, die sehr aneckt."

Doch nicht nur Corinas gesundes Selbstbewusstsein sticht sofort hervor: Vor allem Corinas Haarpracht sorgt für enormes Aufsehen. Beim Anblick des strahlend blonden Afros steht für Guido eindeutig fest: "Das ist kein echtes Haar, das glaub ich nicht. Ich glaube, es ist eine Perücke!"

Bleibt nur zu hoffen, dass Corina nicht nur mit ihren Haaren auf sich aufmerksam macht, sondern die Jury und Star-Designer Guido Maria Kretschmer mit ihrem Outfit auf ganzer Linie überzeugen kann.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"