MO - FR I 15:00

Shopping Queen von Hannover: Kandidatin Karen war schon mal dabei

Ein bekanntes Shopping Queen-Gesicht

Karen ist 24 Jahre alt und geht an Tag vier von "Shopping Queen" in Hannover auf Outfitsuche. Sie arbeitet als Styling-Beratung im Textilbereich und war sogar schon mal im Fernsehen: Nämlich bei "Shopping Queen".

- Anzeige -
Shopping Queen, Shopping Queen Hannover, Guido Maria Kretschmer, TV, Unterhaltung
Karen hat bereits "Shopping Queen"-Erfahrung

Während sie einer anderen Kandidatin damals im Laden beratend zur Seite stand, möchte sie nun ihr eigenes, perfektes Outfit finden und Shopping Queen von Hannover werden.

Ein Jahr lang lebte Karen in Australien, wo sie auch ihren Freund kennen gelernt hat. Der ist ihr kurz nach ihrer Abreise nach Deutschland gefolgt. Guido findet das toll und lobt die hübsche Kandidatin: "Ach wie schön, hat sie ihn gleich mitgebracht. Ja, die ist mal gescheit!"

Karen weiß genau was sie will und ist zuversichtlich, dass sie etwas Tolles finden wird, egal welches Motto in dieser Woche an der Reihe ist: "Ich glaube, meine Stärken sind, dass ich weiß worauf ich Lust habe und was mir steht." Dann steht einem Sieg doch gar nichts mehr im Wege, oder? "Die Schwäche wird absolut das Geld sein."

Ob Karen mit dem Budget hinkommt und ihr perfektes Outfit findet?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest