MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Warum denn unbedingt eine Verlobungsfeier?

Stephanie macht sich das Leben selbst schwer

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Oldenburg macht Stephanie sich auf die Suche nach einem passenden Outfit zum Motto "Stylish auf zwei Rädern - Finde den perfekten Look für eine Fahrradtour!" Sie möchte zu der Verlobungsfeier einer Freundin radeln, doch die Story hat einen Haken: Stephanie findet einfach nicht den richtigen Look.

- Anzeige -
Shopping Queen: Freundin Nadine ist noch nicht ganz überzeugt
Freundin Nadine ist noch nicht ganz überzeugt

Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Nadine sucht Stephanie nach einem Outfit, das sowohl zu einer Fahrradtour als auch zu einer Verlobungsfeier im Garten passt – keine so leichte Aufgabe, die Stephanie sich da gestellt hat! Da sie einen knielangen Rock für passend hält, probiert sie es mit einem hellen, leicht ausgestellten Modell. Dazu kombiniert sie ein weißes T-Shirt und eine gräuliche Strickjacke. Doch als Stephanie aus der Kabine kommt, ist Nadine wenig begeistert und zögert. Das dauert Stephanie deutlich zu lang und sie drängt ihre Freundin zu einer ehrlichen Antwort. Langsam tut Nadine dem Star-Designer Guido Maria Kretschmer leid: "Die kann ja auch nix dafür die arme Nadine! Wie auch, denn die Stephanie macht sich das Leben ein bisschen schwer, was sehr schade ist."

Warum so kompliziert?

Aber nicht nur Nadine ist von dem Outfit wenig begeistert. Auch Guido ist absolut kein Fan des Looks: "Schlimm, ich find das schlimm! Die werden alle sagen 'Oh, die Oma ist da', ne!" Nadine möchte lieber noch einen blauen Rock anprobieren, um mehr Farbe ins Spiel zu bringen. Doch auch die zweite Variante lässt Freundin Nadine nicht vor Freude jubeln. Stephanie beginnt langsam zu verzweifeln, was Kretschmer überhaupt nicht wundert: "Wenn du den Look so anders baust und so ein neues Motto machst, dann ist doch klar, dass du irgendwann gegen die Wand fährst! Wenn du dann nicht Styles hast, die eben auch fahrradkompatibel sind."

Hat Stephanie sich mit ihrer Geschichte zu viel zugemutet?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"