MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Was hängt da bei Katrin an der Wand?

Kretschmer rätselt: "Wie so ein SM-Spielzeug"

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in München muss Katrin ein Outfit zum Motto "Über den Dächern der Stadt – style dich für eine angesagte Rooftop-Party!" finden.

- Anzeige -

Doch während sich Katrin am Montag noch relativ zurückhaltend präsentiert hat, sind die anderen Kandidaten sich sicher, dass Katrin zwei Seiten hat. "Ja, ich glaub die ist auch ein bisschen so 'Lack und Leder'-mäßig unterwegs!", mutmaßt Lotte. Franzi pflichtet ihr bei. "Ich glaub, die hat ein paar Überraschungen parat!", meint Lotte.

Das offenbart sich dann auch als Künstlerin Katrin ihre Wohnung präsentiert. Was hängen denn da für komische Ledergürtel an der Wand? "Es sieht ein bisschen aus wie so ein SM-Spielzeug", mutmaßt Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Doch Katrin klärt auf: "Das sind ganz alte Feuerwehrgürtel!"

Na, dann wollen wir das mal glauben…

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"