MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Was macht Ellen im Sportgeschäft?

"Shopping Queen"-Kandidatin Ellen verbreitet Fröhlichkeit

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz muss Ellen aus Wiesbaden ein Outfit zum Motto "Der Style liegt im Detail – Präsentiere deine Winteraccessoires" shoppen. Als erstes steuert Ellen ein Sportgeschäft an. Dort möchte sie ihr erstes Winteraccessoire kaufen.

- Anzeige -

Aufgeregt rennt Ellen in den Laden und erklärt dem Verkäufer das Motto, das sie vor lauter Nervosität fast vergessen hat. Doch um welches Winteraccessoire geht es nun eigentlich? Ellen sucht einen Schlitten! Guido Maria Kretschmer ist amüsiert: "Guck mal, auch so ein Fröhlicher. Die verbreitet Fröhlichkeit!"

Als der Verkäufer ihr einen ganz normalen Holzschlitten präsentiert, ist Ellen außer sich vor Freude. "Oh, wie süß ist der denn?!", ruft Ellen laut. Auf Bitte der "Shopping Queen"-Kandidatin macht sich der nette Verkäufer natürlich auch noch gleich auf die Suche nach einer Schnur, an der Ellen den Schlitten später auf den Catwalk ziehen. Ellen probt unterdessen schon mal ihren späteren großen Auftritt.

Ob der Schlitten auch von ihren Konkurrentinnen als Winteraccessoire wahrgenommen werden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"