MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Was will ein Bond Girl mit einer Vase?

Der Designer kann nicht fassen, was Kathrin da vorhat

An Tag 4 von "Shopping Queen" in Darmstadt macht Kathrin sich auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto "Premierenfieber - sei das heißeste Bond Girl auf dem roten Teppich!" Da Kathrin sich nicht mit Gewöhnlichem zufriedengibt, hat sie etwas ganz Besonderes vor – doch das führt bei Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu Schreianfällen.

- Anzeige -
Shopping Queen: Für Guido gehört diese Vase auf einen Polterabend, nicht auf den roten Teppich
Für Guido gehört diese Vase auf einen Polterabend, nicht auf den roten Teppich (Foto: VOX)

Gemeinsam mit Shopping-Begleitung Sandra sucht Kathrin in einem Second Hand-Shop nach einem außergewöhnlichen Outfit, das sich optisch von den Looks der anderen Kandidatinnen unterscheidet. Für Kathrin ist ein Bond Girl "eine bodenständige Frau", die vor allem eines braucht: eine große Tasche. Eine Mini-Clutch kommt für Kathrin überhaupt nicht in Frage, weshalb Sandra sie auf eine sehr große Ledertasche aufmerksam macht. Erstaunlicherweise findet Kathrin die Tasche gar nicht schlecht, was Guido kaum glauben kann: "Man muss aber auch gucken, dass es nicht aussieht wie die Ärztin aus Leidenschaft, dass man denkt, die will gleich noch ein Pferd behandeln oder so. Das ist wie eine Tierärztin in der Serengeti!" Doch das ist noch längst nicht alles …

Das hat noch niemand bei "Shopping Queen" gekauft!

Als Sandra eine noch größere Tasche findet, die fast schon an einen kleinen Koffer erinnert, steigt Guido endgültig aus: "Da denkt James Bond sofort, die Alte zieht ein und zieht nie wieder aus – der wird sich bedanken!" Aber Kathrin scheint die Riesentasche zu gefallen und sie treibt das Ganze noch weiter auf die Spitze: "Wenn das nicht funktioniert durch sexy, muss ich brachial werden. Das heißt hier rein muss eine Vase und zwar eine dicke 70er Vase!" Guido traut seinen Ohren nicht: "Was will die denn mit 'ner Vase?!"

Als die Verkäuferin Kathrin schließlich eine alte, große Vase zeigt, kann Guido sich nicht mehr zurückhalten: "Die gehört wirklich auf einen Polterabend mitgenommen!" Doch Guido hat Pech – die große Vase passt tatsächlich in die Tasche! Für den Designer ist das alles zu viel des Guten: "Ich würd noch einen Teppich mitnehmen! Dann kann sie sich später leichter einrollen, ja! Würd ich noch mitnehmen", scherzt er.

Passt Kathrins Look wirklich auf eine elegante Filmpremiere?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"