MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Welche Frisur wird zum Blickfang?

Das "Shopping Queen"-Motto in Hamburg

Bei "Shopping Queen" in Hamburg sind die Kandidatinnen total nervös, als die Verkündung des Mottos ansteht. Zur Stärkung stoßen sie noch einmal mit einem Gläschen Sekt an, bevor Guido Maria Kretschmer das Motto per Videobotschaft mitteilt. "Einen herzlichen Gruß nach Hamburg, ihr lieben Kandidatinnen. Ich habe ein wirklich wunderbares Motto für euch und auch ein ungewöhnliches", beginnt der Designer und erklärt das Motto: "Blickfang Haare! Finde den passenden Silvester-Look rund um eine aufregende Frisur!"

- Anzeige -

Während die erst 21-jährige Aimee in Begeisterungsstürme ausbricht, beißt sich Isabela sofort auf die Fingernägel: "Ach du Schande." Auch Marion kann die Euphorie der Modejournalismus-Studentin nicht teilen: "Ich war so ein Fan von Guido und jetzt habe ich so ein Thema. Ich wollte Handtaschen, was ist denn so schwer daran zu verstehen? Jetzt habe ich Haare und ich selbst habe auch noch kurze Haare." Manuela hingegen kann sich mit dem Motto arrangieren: "Ich finde es ganz gut."

"Ihr habt richtig gehört: Es geht in dieser Woche um die Frisur", fährt Guido Maria Kretschmer fort und gibt den Kandidatinnen auch nützliche Tipps mit auf die Shopping-Tour: "Ich erwarte von euch, dass ihr bei einem Friseur anfangt und euch wirklich mal etwas aufregendes, tolles und ungewöhnliches machen lasst. Danach erst findet ihr den Look."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn