MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Welche Kandidatin aus Hamburg beweist Stilgefühl im Einteiler?

Wer wird die neue "Shopping Queen" aus Hamburg?
Wer wird die neue "Shopping Queen" aus Hamburg? Guido kürt die Siegerin im Einteiler 00:04:26
00:00 | 00:04:26

Guido Maria Kretschmer kürt die neue "Shopping Queen" aus Hamburg

Finale bei "Shopping Queen". Im seinem Showroom in Berlin kürt Star-Designer Guido Maria Kretschmer die Gewinnerin aus Hamburg. Chrissi, Kinza, Anja, Manuela oder Anning – wer hat im Einteiler am meisten Stilgefühl bewiesen?

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Hamburg beim Finale
Wer beweist Stilgefühl im Einteiler?

"Jacke wie Hose - Beweise Stilgefühl in deinem neuen Einteiler!" lautet das Motto bei "Shopping Queen" in Hamburg und die fünf Kandidatinnen der Woche haben bei diesem Thema alles gegeben. Chrissi, Kinza, Anja, Manuela und Anning haben unterschiedliche Looks präsentiert und sich bereits untereinander bewertet. Zum großen Finale reisen die Teilnehmerinnen nach Berlin, um die Bewertung von Designer Guido Maria Kretschmer zu erhalten. Wer hat im Einteiler überzeugen können?

Bei Chrissi startet Guido Maria Kretschmer seine Beurteilung. "Ein kleiner Jeans-Overall ist süß und passt zu dir", lobt der Designer den Look der Kandidatin. Doch ein Detail gefällt Guido nicht am Outfit: die Strickmütze. Für ihre Leistung bekommt Chrissi acht Punkte.

Kinza hat einen guten Style gefunden und auf dem Catwalk von "Shopping Queen" präsentiert. Allerdings hat die Kandidatin eine echte Pelzjacke zu ihrem Look kombiniert. Dafür zieht ihr der Modeschöpfer und Tierliebhaber einen Punkt ab. Bei Kinzas Styling fehlen Guido eine Tasche und Schmuck und somit erhält sie sieben Punkte.

Kandidatin Anja geht in die Annalen von "Shopping Queen" ein

Anja ist eine Kandidatin, die Guido Maria Kretschmer "nie vergessen wird". Er gesteht: "Du wirst in unsere Annalen eingehen." Mit ihrem ungewöhnlichen Style hat sie für unvergesslichen Momente bei "Shopping Queen" gesorgt. Auch ihr Catwalk-Look ist außergewöhnlich. "Du trägst einen Jumpsuit, der eigentlich Horror ist", sagt Guido. Doch mit einem roten Blazer und einen Hut hat Anja den Look gerettet. Auch das Make-up hat Anja selber gemacht und damit glänzen können. Sie bekommt vom Modeschöpfer die höchste Punktzahl der Woche, nämlich neun Punkte.

Manuela hat das Motto der Woche auf ihre ganz eigene Art und Weise interpretiert. Sie hat sich für einen kurzen Jumpsuit entschieden und damit den Modeschöpfer überzeugt. Die Schuhe gefallen Guido allerdings gar nicht. "Ansonsten war es aber ein cooler Look und er steht ihr ausgesprochen gut", findet Guido und gibt Manuel sieben Punkte.

Anning hat einen Look gefunden, der zu ihr passt. Die Suche nach einem passenden Jumpsuit hat sich dabei als schwierig erwiesen, denn im Shop gab es nichts in ihrer Größe. Dennoch hat Anning am Ende ein gutes Outfit auf dem Catwalk präsentiert. Sie erhält sieben Punkte.

Auf dem fünften Platz landet Kinza. Chrissi ist glückliche Vierte und Manuela Dritte. Anning kann sich über das zweite Treppchen freuen und somit ist Anja die neue "Shopping Queen" aus Hamburg. Die Studentin freut sich sehr, denn sie kann das Preisgeld gut gebrauchen. Die Siegerin verspricht: "Jetzt gebe ich den Mädels einen aus."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"