MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Welche Kandidatin hat im Poncho punkten können?

Welche Kandidatin hat im Poncho punkten können?
Welche Kandidatin hat im Poncho punkten können? Mannheim oder Heidelberg: Wohin geht der Titel? 00:06:32
00:00 | 00:06:32

Mannheim oder Heidelberg: Wohin geht der Titel?

Kopf-an-Kopf-Rennen beim "Shopping Queen"-Städte-Duell. Die fünf Kandidatinnen aus Mannheim und Heidelberg haben um die Wette geshoppt und Outfits rund um das Motto "Ay Caramba - finde den perfekten Look zu deinem neuen Poncho!" gekauft. Doch wer hat am Ende im Poncho auf dem Catwalk die beste Figur gemacht? Nico, Simone, Janina, Melanie oder Birgit? Am Ende der spannenden Woche kürt Guido Maria Kretschmer die Gewinnerin in Berlin.

- Anzeige -
Wer konnte im Poncho bei "Shopping Queen" punkten?
Wer konnte im Poncho punkten?

Finale bei "Shopping Queen". Die Kandidatinnen Nico, Simone, Janina, Melanie oder Birgit sind aus ihren Heimatstädten Mannheim und Heidelberg extra nach Berlin gereist, wo Star-Designer Guido Maria Kretschmer eine von ihren zur Siegerin küren wird.

Der Modeschöpfer begrüßt die Mädels in seinem Showroom und stellt vorab noch einige Punkte bezüglich des Mottos klar. "Ein Poncho hat niemals Ärmel." Ein kleiner Schock für Kandidatin Jannina, denn sie war fest davon überzeugt, ihr Pullover, den sie auf dem Catwalk präsentiert hat, wäre ein echter Poncho gewesene.

Guidos Bewertung startet bei Kandidatin Nico. "Das ist einer der besten Looks der Woche", lobt der Modeschöpfer. Mit ihrem "roten Mäntelchen" im "Sixties Style" hat sie den Designer überzeugt. Für ihre Frisur bekommt Nico sogar noch einen Sonderpunkt und kann sich somit über neun Punkte freuen.

"Shopping Queen"-Kandidatin Simone hat etwas "ganz Spezielles" auf dem Laufsteg präsentiert. Simone hat mit ihrer Kombination aus Biker-Style und Poncho Guido überrascht und erhält daher ebenfalls neun Punkte.

Guido Maria Kretschmer: "Das ist ein Pullover, der sich als Poncho verkleidet hat"

Jannina hat das Motto "Ay Caramba - finde den perfekten Look zu deinem neuen Poncho!" bei "Shopping Queen" leider verfehlt. "Das ist ein Pullover, der sich als Poncho verkleidet hat", beschriebt Guido Maria Kretschmer ihren Look. Für ihr Aussehen und ihren Style gibt es zwar viel Lob, aber leider auch nur fünf Punkte, weil das Motto nicht getroffen ist.

Kandidatin Melanie ist Guido Maria Kretschmer vor allem durch ihren Shoppingtag in Erinnerung geblieben. "Du hast geweint", klärt der Designer die Konkurrentinnen auf. Melanie hat sich bei ihrem Tag zeitlich leider verschätzt und ist schließlich verzweifelt in Tränen ausgebrochen. Trotzdem hat sie einen guten Look auf dem Catwalk gezeigt. Dafür erhält sie sechs Punkte.

Als letzte Kandidatin bekommt nun Birgit ihr Urteil von Guido Maria Kretschmer. "Das ist ein Look, der dir eins a steht." Für den Star-Designer ist Birgits Outfit, ebenso wie bei Nico und Simone, neun Punkte wert.

Kandidatin Nico kann sich freuen. Sie hat die meisten Punkte erhalten und sich an die Spitze gekämpft. Sie war die ganze Woche in Führung und erhält am Ende das Preisgeld und das Krönchen. Der Titel geht nun damit auch an Mannheim.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"