MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Weltstar Michael Bublé verkündet das Motto in Düsseldorf

Guido hat eine Überraschung für die Kandidatinnen
Guido hat eine Überraschung für die Kandidatinnen Damit hat keiner gerechnet 00:03:03
00:00 | 00:03:03

Große Überraschung für die Kandidatinnen

Damit haben die "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Düsseldorf nicht gerechnet. Das Motto der Woche verkündet ihnen nicht Star-Designer Guido Maria Kretschmer, sondern Weltstar Michael Bublé.

- Anzeige -

Vintage-Fieber bei "Shopping Queen" in Düsseldorf

Michael Bublé verkündet das "Shopping Queen"-Motto
Michael Bublé verkündet das "Shopping Queen"-Motto

"Shopping Queen" ist zum 14-mal in Düsseldorf zu Gast. Charlie, Viktoria, Steffi, Anja und Alina sind die Kandidatinnen einer ganz besonderen Woche. Beim ersten Kennenlernen in Charlies gemütlicher Wohnung ahnen sie noch nicht, was sie bei "Shopping Queen" erwartet. Aufgeregt diskutieren sie über das Wochenmotto. Viktoria würde sich gerne einen neuen Parka kaufen und auf dem Catwalk präsentieren. Alina rechnet mit einem herbstlichen Thema.

Schließlich wollen die Mädels nicht länger warten und schalten den Fernseher ein. Alle erwarten nun eine Videobotschaft von Guido Maria Kretschmer, doch stattdessen erscheint Sänger Michael Bublé auf dem Bildschirm und verkündet das Motto der Woche. Es lautet "Vintage-Fieber". Die Kandidatinnen machen große Augen. Die Düsseldorferinnen sollen den perfekten Look für ein Konzert von Michael Bublé finden. Die Gewinnerin der Woche erhält sogar zwei Karten für sein nächstes Konzert. Die Freude ist riesig.

Die Düsseldorferinnen sollen sich für ein Swing-Kozert stylen

Während die "Shopping Queen"-Kandidatinnen noch völlig überwältigt sind, erscheint Star-Designer Guido Maria Kretschmer auf dem Bildschirm. Auch er möchte einige Worte an die Mädels richten. "Das Motto der Woche lautet: 'Vintage-Fieber - style dich für ein Swing-Konzert von Michael Bublé!'" Die Kandidatinnen sollen ein Outfit im 20er- bzw. 30er-Jahre-Style kreieren. Sowohl ein historisches Outfit, als auch eine moderne Interpretation ist möglich.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn