MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Wenig Geld und noch weniger Zeit für Pia

Läuft Pia in Hamburg die Zeit davon?

Pia ist die erste "Shopping Queen"-Kandidatin in Hamburg, die sich auf die Suche nach ihrem Lieblingssneakern macht. Doch sie gerät unter Druck: Pia hat nur noch 17 Minuten Zeit und 30 Euro Budget für ihr Styling. Was schafft man in dieser Zeit?

- Anzeige -

"Wir können eine Hochsteckfrisur machen oder Locken oder etwas geflochtenes", verkündet die Stylistin die Möglichkeiten. Das klingt, als wäre alles in bester Ordnung - und Pias Konkurrentinnen überlegen schon, wie sie wohl auf dem Catwalk erscheinen wird: "Sie kommt auf jeden Fall natürlich geschminkt und sie wird die Haare offen haben", denkt Anna. Andrea hingegen sieht nur eine Variante: "Was muss man bei einem Sneaker großartig stylen? Ein Pferdeschwanz und gut ist."

Pia allerdings hat sich für die Lockenvariante entschieden - und plötzlich kommt ihre Stylistin ganz schön ins Schwitzen. Nur noch drei Minuten stehen auf dem Zeitkonto und Pias Frisur ist noch nicht fertig. Ob sie mit der unfertigen Frisur auf den Laufsteg muss?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"