MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Wer bringt mit seinem Outfit David Garrett aus dem Takt?

Guido Maria Kretschmer kürt gemeinsam mit David Garrett die "Shopping Queen" von München

Damit haben die Kandidaten nicht gerechnet. Beim großen Finale von "Shopping Queen" kürt Guido Maria Kretschmer gemeinsam mit Star-Geiger David Garrett die Gewinnerin der Münchner Woche. Die Kandidatinnen flippen völlig aus und vergießen sogar einige Freudentränen.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer kürt gemeinsam mit David Garrett die "Shopping Queen" von München
Wer wird "Shopping Queen" in München?

Guido Maria Kretschmer begrüßt die fünf Kandidatinnen Miriam, Ericka, Rosanna, Natalie und Alex in Berlin. Er erklärt den Mädels aus München: "Es war ein aufregendes Motto, einen Style zu finden für jemanden, der ein tolles Konzert gibt." Der Designer erklärt, dass es diesmal nicht nur um den Titel und das Preisgeld geht, sondern auch um zwei Tickets für ein David-Garrett-Konzert inklusive einer Übernachtung.

Guido Maria Kretschmer startet seine Bewertung bei Kandidatin Miriam. Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in München hat die 24-Jährige einen Crossover-Look präsentiert "der sicher gut zum Stil und Sound zu David Garretts Musik funktioniert". Der Designer gibt Miriam 8 Punkte.

Als nächste Kandidatin ist Ericka an der Reihe. Guido Maria Kretschmer lobt zwar den "wunderschönen Look" aber er hat auch einen großen Kritikpunkt. "Das ist strenggenommen am Motto vorbei", erklärt der Designer, "das ist nicht Crossover." Bei Ericka drückt Guido Maria Kretschmer beide Augen zu und vergibt 5 Punkte.

David Garrett überrascht die "Shopping Queen"-Kandidatinnen

Rosanna hat in den Augen des Designer einen guten Style gefunden. Mit einem weiten Oberteil in Animal Print und der schwarzen Hose hat die Kandidaten ein gutes Outfit präsentiert. "Ich hätte es mir aber etwas rockiger gewünscht", gesteht Guido Maria Kretschmer und gibt Rosanna 7 Punkte.

Natalie ist die jüngste Kandidatin in der "Shopping Queen"-Runde in München. Guido Maria Kretschmer lobt "den besten Style der Woche" in den höchsten Tönen. "Das ist ein bisschen Crossover und das macht der Rock." In Kombination mit Haaren und Schuhen ist es ein sehr guter Look und somit bekommt Natalie 8 Punkte.

Alex bekommt die letzte Wertung von Guido Maria Kretschmer. Der Designer mag die Destroyed Jeans der Kandidatin, kritisiert aber die weiße Bluse. "Das ist genau das, was viele Mädels tragen." Alex bekommt 7 Punkte.

Dann wartet noch eine große Überraschung auf die Kandidatinnen. Plötzlich steht David Garrett höchst persönlich vor ihnen und spielt ihnen exklusiv ein Lied auf einer Geige vor. Die Kandidaten flippen total aus und Alex vergießt sogar ein paar Freudentränen.

Zur Krönung küren Guido Maria Kretschmer und Star-Geiger David Garrett die Gewinnerin der Münchner Woche gemeinsam. Über den Titel, das Preisgeld und die Konzertkarten darf sich am Ende Natalie freuen. "Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen", sagt Natalie glücklich.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"