MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Wer findet die perfekten Schuhe für den Herbst?

Das Motto in Münster

Diese Woche ist "Shopping Queen" zu Gast in Guido Maria Kretschmers Geburtsstadt Münster. Voller Aufregung und Angst warten die fünf Kandidatinnen auf die Verkündung des Mottos, zu dem sie innerhalb von vier Stunden und mit einem Budget von 500 Euro ein komplettes Outfit shoppen müssen. Kandidatin Beate hat ein Motto, welches sie sich auf gar keinen Fall wünscht: "Ich war schon bei der Kegelparty in Gedanken und hab gedacht: 'lieber Gott bloß nicht'."

- Anzeige -

Dann verkündet Designer Guido Maria Kretschmer das Motto: "Auf Schritt und Tritt - Zeige, mit welchem Schuh du durch den Herbst gehst!". Dabei dürfen die Kandidatinnen frei entscheiden, welchen Herbstschuh sie kaufen. Eine Sache dem Designer jedoch wichtig: Der Schuh soll als erstes gekauft werden. "Wenn ihr das macht und einen perfekten Look kreiert, dann würde ich sagen: Sehen wir uns in Berlin", freut sich Guido Maria Kretschmer.

Kandidatin Melanie freut sich besonders über das Motto. "Also ich finde Schuhe genial, denn Schuhe passen immer. Man hat immer die gleiche Größe. Egal ob man jetzt dick oder dünner ist", ist sich die 39-Jährige sicher. Montags-Kandidatin Laura hat auch schon eine Vorstellung, welchen Herbstschuh sie kaufen will: "Ich glaub ich bin da eher der Bootie-Typ."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn