MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Wer gewinnt das Pärchen-Spezial?

Punkten Katharina und Markus in Burgunderrot?

Fünf Paare sind im Kampf um die doppelte "Shopping Queen" in Köln gegeneinander angetreten. Am Finaltag beim Pärchen-Spezial in Köln müssen Katharina und Markus ein passendes Outfit zum zweiten "ersten Date" finden.

- Anzeige -

Nach eine hektischen Shopping-Tour haben sich die beiden für einen klassischen Partner-Look entschieden. Als Geschichte haben die beiden geplant, zum gemeinsamen Schlittschuhlaufen zu gehen. Katharina und Markus bekommen ein gemischtes Feedback. Vor allem die Jeans von Markus kommt bei den Damen nicht so gut an.

Katharina und Markus sind das Schlusslicht der Runde. Für ihren Partner-Look haben sie von ihren Konkurrenten nur 27 Punkte bekommen. Doch das letzte Wort in Sachen Bewertung hat Star-Designer Guido Maria Kretschmer, denn von ihm gibt es noch einmal saftige Punkte oben drauf. Von Modedesigner Guido Maria Kretschmer gibt es für das burgunderrote Styling sieben Punkte.

Das Paar mit den meisten Punkten bisher sind Sonja und Timo mit 35 Punkten. "Die haben einen schönen Style zusammen gehabt und für mich waren sie wirklich die Besten", urteilt Modedesigner Guido Maria Kretschmer. Von ihm gibt es für das schicke Ensemble neun Punkte.

Fünf Paare im Wettstreit

Als zweites Paar waren Wolfgang und Gisela shoppen und haben bisher 29 Punkte. "Ich fand den Look auch süß, alles in blau, aber die sahen toll aus", so Guido Maria Kretschmer. Weil er die beiden so zauberhaft findet, gibt es sogar einen Sonderpunkt. Von dem Stardesigner gibt es also ebenfalls neun Punkte.

Karina und Daniel haben bisher 33 Punkte erreicht. "Das war sehr cool und sehr lässig", sagt Guido Maria Kretschmer über den Look der beiden. Allerdings haben ihm die Proportionen von Daniels Outfit nicht ganz so gut gefallen. Karina und Daniel bekommen dennoch acht Punkte.

Caroline und Clemens haben sich schon früh gefunden. Besonders Clemens' Look hat Guido Maria Kretschmer sehr gut gefallen. Die Jacke von Caroline hingegen hat nicht den Geschmack des Designers getroffen. Für ihr Styling bekommen die beiden acht Punkte.

Somit steht ein Gewinner fest. Das am besten gestylte Paar beim "Shopping Queen"-Pärchen-Spezial und 1.000 Euro gehen an: Sonja und Timo. "Das fühlt sich alles voll gut an", freut sich Sonja und auch Timo kann es noch gar nicht fassen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn