MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Wer gewinnt die erste Männerrunde in Berlin?

Guido Maria Kretschmer kürt den Gewinner

Im Finale vom Männerspezial von "Shopping Queen" in Berlin kämpfen die Kandidaten um den Titel. Wer hat den schönsten Look gefunden und kann zum Motto "Herr der Ringe - Finde das perfekte Outfit für deinen Heiratsantrag!" nicht nur die Konkurrenz, sondern auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer überzeugen?

- Anzeige -

Wie in jedem großen Finale stellen sich die "Shopping Queen"-Kandidaten im Showroom von Guido Maria Kretschmer dem Urteil des Designers. Während das Ex-Model Moody nach der Bewertung der Kandidaten knapp mit einem Punkt vor Freitagskandidat Tommy führt, bewertet Guido Maria Kretschmer nun noch jeden Kandidaten einzeln. "Das ist echt eine Woche, die mir immer in Erinnerung bleiben wird, denn ihr ward die erste Männerrunde. Das ist ein Wunsch, der rein von den Zuschauern gekommen ist", sagt der Designer und sagt dann: "Ich fand es so toll, dass ihr so unterschiedlich seid."

"Du hast eigentlich gar nicht so viel gemacht. Du hast einen Hut genommen, eine Jacke, eine Hose und Schuhe – aber du hast eben was mit deinen Haaren gemacht. Das fand ich richtig mutig und es hat mir gut gefallen", beurteilt Guido Maria Kretschmer das Shopping-Ergebnis von Sebastian am ersten Tag. Auch Moody konnte einen modernen Look finden: "Ich fand die Hose cool und die Schuhe lässig zu dem Strickpulli. Einfach niedlich und so viele liebevolle Momente und Kleinigkeiten."

Das Berliner Original Lutz wird für immer in der Erinnerung von Guido Maria Kretschmer bleiben: "Du hast Motto richtig schön vorbereitet. Du kniest die wirklich hin und machst den Moment wirklich heilig. Das wird es so schnell nicht wieder geben." Markus ist laut Kretschmer "eine Variation von Mann". Der Designer hat einen Wunsch: "Es ist anders, aber es ist dein Look. Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass alle, die deinen Mädelslook sehen, es auch verstehen werden."

Als letzten Kandidaten beurteilt Kretschmer Tommy: "Du bist ein netter Ralph-Lauren-Junge und du könntest so auch durch Key West oder Sylt laufen. Und du lebst in deiner Welt. Es ist ein schöner Look und er passt zu dir." Wer hat damit die meisten Punkte gesammelt und wird die "Shopping Queen" in der ersten Männerrunde von Berlin?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn